Meinungsfreiheit gibt es, haben Sie gesagt.

Kurze Info

In letzter Zeit hatte ich sehr viel zu tun.Freunde, Familie, Schule, Persönliche Probleme.Und und und. Ich gehe heute mit einer Freundin feiern und gleich kommt ein Freund zu besuch mit dem ich noch etwas rede und so weiter Ich habe jetzt erstmal zwei Wochen Ferien die ich eindeutig brauche. Ich werde mich auf gar keinen fall entschuldigen das ich mich in letzter zeit nicht gemeldet habe weil es mein blog ist den ich so gestalte wie ich möchte und genauso oft erneue Ich habe jetzt auch endlich meinen Führerschein. Darüber bin ich wirklich sehr sehr froh. Und ein Auto habe ich auch schon. Also kann es los gehen! Ich habe mir heute locken gemacht, bin mir aber gerade eben nicht so sicher ob ich sie drin lassen soll oder mir die haare glätten soll...Ich hab ja noch zeit. Wir fahren erst so um halb 11 mal los Bis dahin habe ich noch eine lange zeit.Also man liest sich wieder

25.12.16 18:22

Letzte Einträge: Ein kleiner Appell, Verwirrung und Trotz , Verräterin

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen