Meinungsfreiheit gibt es, haben Sie gesagt.

Ein ganz ungewöhnlicher Tag

Heute habe ich fast gar nichts gemacht. Ich habe mir keinerlei Gedanken über unsere soziale Lage Deutschlands gemacht, ich habe mich mit ganz normalen "Jugend-Zeugs" beschäftigt.Und für meine Verhältnisse sollte es also ein sehr unproduktiver Tag sein doch ich habe es genossen mir Heute keine Sorgen zu machen. Mir steht nur ein Problem vor. Ich gehe feiern und weiß nicht was ich anziehen soll. Ich habe keine Ahnung, da ich etwas anziehen möchte das nicht zu sexy ist. An dieser stelle muss ich dennoch sagen das ich nicht in so einer Position sitze um mich selbst sexy oder unsexy zu nennen also lasse ich dieses Thema. Ich weiß das ich hohe Schuhe anziehen möchte doch was für Kleidung ist mir noch nicht bewusst.Ich gehe mit einer sehr engen Freundin fort. Ich habe sie wirklich sehr gene und sie teil in fast allen Themen die selbe Meinung wie ich was mir sehr, sehr gefällt. Wir beide haben keinen festen Partner, dafür stehen wir mit sehr enger Bindung füreinander an erster Stelle. Was sich teilweise als sehr großes Problem rausstellen kann da ich langsam anfange ein anderes Gefühl zu entwickeln wären dessen sie bei mir ist. Trotzdem freue ich mich sehr auf einen ausgelassenen Abend mit meinen Lieben.Bis Morgen

10.12.16 20:29

Letzte Einträge: Ein kleiner Appell, Verwirrung und Trotz , Verräterin, Kurze Info

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen